Bilder
dies war die Route

dies war die Route

Schönes Deutschland I

Orte und Stätten, die ich immer mal (wieder) besuchen wollte

Einleitung

Es gibt in Deutschland viele Regionen und Orte, die mein Interesse geweckt haben oder wo der letzte Besuch so lange her ist, dass die Erinnerung schon etwas trügt. Also habe ich die in Frage kommenden Ziele auf einer Karte markiert, eine Route abgesteckt und mich in mein Auto gesetzt. Anfangen wollte ich mit der Insel Hiddensee im hohen Norden, aber dank des momentanen Interesses an Reisen innerhalb Deutschlands muss ich leider erfahren, dass bis September alle Zimmer ausgebucht sind, Corona lässt grüßen. Doch das hat meine Laune nicht beeinträchtigt, denn es folgt eine Tour mit vielen Höhepunkten, an die ich sicherlich noch oft denken werde

Ein Video über diese Reise ist auf YouTube vorhanden, viel Vergnügen!


https://www.youtube.com/watch?v=Bl8F1grPhEg

Reisebericht bewerten (bisher 12 Stimmen)