Home # Kontakt # Termine # Weltreise131  · 

Mit Freu(n)den um die Welt

Mi 12.06.2024 | 15:30, Vortrag
Mit Freu(n)den um die Welt

In diesem Bilder-Vortrag wird über das Vorhaben, die Welt einmal zusammenhängend zu umrunden, berichtet.

Vorgestellt werden Nationalparks in den Vereinigten Staaten, traumhafte Strände in Costa Rica und das Weihnachtsfest in Panama. Nach einer Silvesterfeier in Brasilien führe ich die Zuschauer zu den Moais auf der Osterinsel und berichte anschließend über entspannte Tage an Traumstränden in Franz. Polynesien.

Bevor der australische Kontinent mit dem Zug durchquert wird, bereise ich die Nord- und Südinsel Neuseelands.

Über Hongkong geht es nach Vietnam und Myanmar, schließlich mit einem Frachtschiff von Singapur nach Italien zurück.


Link / URL: http://reisen.call-n-deal.de/reiseberichte/welt/mit_freunden_um_die_welt/index_ger.html
Veranstaltungsort: Begegnungsstätte am Johanniterhaus
Seiffertstraße 95
28359 Bremen